....
.


Voilà - nach vielen Jahren der Entwicklung darf ich euch mein neuestes Projekt vorstellen: GANDI’s  ®  Head Club. Viele von euch kennen mich als Colorista und Friseurmeisterin, manche sogar schon seit über zehn Jahren. Vom Anfang bis hierher war es ein weiter und abenteuerlicher Weg. 

 

Was hat sich denn schon groß geändert außer der Location, werden einige von euch fragen. Eigentlich alles - doch dazu muss ich etwas ausholen.

 

Schon als Kind war ich angetan von der Harmonie zwischen Form und Farbe. Das machte sich durch meine Liebe zur Malerei und Fotografie bemerkbar. In jungen Jahren hatte ich Spaß, verschiedene Disziplinen miteinander agieren zu lassen. So gründete ich eine Location, in der Künstler auftreten und ich meiner Passion nachgehen konnte: Der Malerei, der Fotografie und der Kunst am Kopf. Haare modellieren und mit Farben zu experimentieren, während nebenan eine Skulptur entsteht und drumherum Leute ihren Spaß haben, während ein DJ sie in Trance versetzt. 

 

Doch leider fand dieses Projekt ein jähes Ende, als bei mir ein Gebärmutterkrebs festgestellt wurde, der mit einer Chemotherapie behandelt  werden sollte. Eine Alternative dazu gab es nicht - zumindest wurde sie mir nicht angeboten.

 

Das war für mich der Startschuss zu einem neuen Leben. Statt mich im Sorgental  treiben zu lassen, fing ich an, die Sprache meines Körpers zu erlernen. Zuerst waren es leise Zeichen, doch je mehr ich in mich hineinhörte, wurde es deutlicher. In mir - in jedem von uns - wird eine Sprache gesprochen, die oft nicht gehört, geschweige denn verstanden wird. Viele von uns leben exzessiv, essen, wonach uns gerade ist, lassen uns gehen, anstatt bewusst aktiv zu werden. Um dadurch immer hellhöriger für die Bedürfnisse des Körpers zu werden und beispielsweise krank machendes Essen wie u.a. Transfette oder Zucker automatisch zu meiden.

Ich 2010  

„Nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“ - wie oft habe ich diese Aussage gehört, sie war wie eine Floskel. Übergewicht, Krebserkrankung und das Resultat einer viel zu hektischen, selbstzerstörerischen Lebensweise, wie so viele von uns sie leben, waren der Beginn, das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele als ein komplexes Ganzes zu begreifen. Und danach zu handeln - ohne Zwänge und Selbstkasteiung, sondern als natürliches Resultat von Erkenntnissen...

 

In allen drei Aspekten habe ich mir Wissen angeeignet - durch eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin und etliche Kurse. Doch mein Leben war mir der größte Lehrer. Seht selbst. Das Resultat sollte für sich sprechen:

ich 2020

Der Krebs ist übrigens verschwunden und ich bin seit 2017 symptomfrei!

Heute freue ich mich, in meinem Hinterhof-Loft, einer Oase inmitten der pulsierenden Maxvorstadt meinen drei Fertigkeiten Ausdruck verleihen zu können: 

  • Meiner Liebe zu Coloration & Schnitt
  • Mein Wissen über die Bedürfnisse des Körpers - von der Ernährung, über das Personal Training in den verschiedensten Bereichen des Lebens, so dass einem gesunden und wohl geformten Körper nichts im Wege steht. 
  • Psychologische Beratung & Coaching    

Jede Sparte - Körper, Seele & Geist - steht für sich - doch gehören sie nach meinen, ganz persönlichen Erfahrungen zusammen. Ich habe mich in allen drei Bereichen weitergebildet, sie an mir und einigen von euch bereits erfolgreich angewandt und damit meine Berufung zum Beruf gemacht. Komm vorbei zu einem unverbindlichen Erstgespräch! Die Konditionen findest in den jeweiligen Sparten.

 

Werde hier auf GANDI`s INSTA Teil der Community. Und hier auf APPSTORE  oder GOOGLEPLAY kannst du mich buchen und bekommst nebenbei jede Menge nützliche Tipps, deine Ernährung, den Körper und die Transformation destruktiver Glaubenssätze betreffend. Oder hol dir Tipps zu einer typgerechten Coloration,  mit  der du deine Ausstrahlung richtig zur Geltung bringst

 

Wahre Schönheit kommt von Innen UND von außen

 
Karte